Heiter bis schaurig

Cover des Buches Heiter bis schaurig (ISBN:9783964091000)

Inhaltsangabe zu "Heiter bis schaurig"

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen am leise knisternden Kaminfeuer mit einem Glas Wein in der Hand. Nun tauchen Sie ein in eine Welt voller skurriler Geschichten, mal unheimlich, mal amüsant oder auch mit ernstem Hintergrund. Das Feuer ist langsam heruntergebrannt, das Glas ist leer und Sie gehen mit einem wohligen Schauer, vielleicht auch etwas nachdenklich, zu Bett. Die Gedanken an Spukhütten, verborgene Geheimnisse in alten Häusern, seltsame Geschehnisse in einer Zirkushalle oder die Angst vor dem Unbekannten begleiten Sie. Vielleicht sollten Sie einige der Geschichten doch nicht vor dem Schlafengehen lesen - sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:05.02.2019