Jod

Jod

Das neue Buch von Kyra Kauffmann erscheint am 20. März 2019 mit dem Titel "Jod" als Taschenbuch bei Systemed.

Inhaltsangabe zu "Jod"

Wer bei Jod nur an Schilddrüsenunterfunktion oder jodiertes Salz denkt, hat weit gefehlt. Alle unsere Körperzellen benötigen Jod – ganz besonders aber Gehirn, Brust und Eierstöcke. Das uralte Heilmittel wird gerade wiederentdeckt und von Wissenschaftlern vollkommen neu bewertet. Denn Jod leistet Erstaunliches für die Gesundheit und kann zur Prävention und Therapie vieler Erkrankungen beitragen. Dieses Buch räumt mit Mythen und falschen Behauptungen auf und erklärt, wie man mit einfachen Maßnahmen den Jodgehalt der Ernährung verbessern und seine Gesundheit erheblich verbessern kann – leicht verständlich und schnell umsetzbar. 50 köstliche Rezepte mit jodhaltigen Lebensmitteln unterstützen den Leser dabei.

Verlag:Systemed
Erscheinungsdatum:20.03.2019