Jod - Schlüssel zur Gesundheit

Jod - Schlüssel zur Gesundheit

Das neue Buch von Kyra Kauffmann erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Jod - Schlüssel zur Gesundheit" als Taschenbuch bei Systemed.

Inhaltsangabe zu "Jod - Schlüssel zur Gesundheit"

Sie denken bei Jod erstmal nur an Wellensittiche, Schilddrüsenunterfunktion oder jodiertes Salz? Weit gefehlt! Alle Körperzellen benötigen Jod – ganz besonders aber Gehirn, Brust, Eierstöcke. Das uralte Heilmittel wird gerade wieder entdeckt und von Wissenschaftlern vollkommen neu bewertet. Denn: Jod leistet Erstaunliches für die Gesundheit – Sie werden überrascht sein, was es zur Prävention und Therapie vieler Erkrankungen beitragen kann. Die Autoren haben das Thema von Grund auf recherchiert und räumen mit Mythen und falschen Behauptungen auf. Aber vor allem klärt es auf, wie wir mit einfachen Maßnahmen den Jodgehalt unserer Ernährung verbessern und so sehr viel für unsere Gesundheit erreichen können. Ohne Exotik und Schnickschnack, für jedermann. Leicht verständlich, schmackhaft und schnell umsetzbar. Ein Buch, das in Ihrer Gesundheitsbibliothek auf keinen Fall fehlen darf! 50 köstliche Rezepte mit jodhaltigen Lebensmitteln.

Verlag:Systemed
Erscheinungsdatum:03.12.2018