Kyra Sänger , Christian Sänger Canon EOS 6D Mark 2 - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 6D Mark 2 - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Freuen Sie sich auf Fotos in einer bestechenden Qualität und lernen Sie mit Hilfe dieses Buchs alle Funktionen Ihrer neuen Canon EOS 6D Mark 2 anhand praxisbezogener Beispiele kennen. Die langjährigen Canon-Experten Kyra und Christian Sänger bringen Ihnen durch ihre unkomplizierte Darstellung der Inhalte sowohl das technische und fotografische Wissen nahe, wie auch den optimalen, praxisgerechten Einsatz der Canon EOS 6D Mark 2. Ziel ist es, Sie als Leser optimal dabei zu unterstützen, die Funktionen und Möglichkeiten Ihrer neuen Kamera sicher zu verstehen, Sie in die Lage zu versetzen, die erlernten Funktionen in der Praxis direkt anzuwenden und vor allem immer eine Menge Spaß mit Ihrer Kamera zu haben. Lernen Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie