Kyra Sänger , Christian Sänger Canon EOS 77D - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 77D - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Freuen Sie sich auf Fotos in einer bestechenden Qualität und lernen Sie mit Hilfe dieses Buchs alle Funktionen Ihrer neuen Canon EOS 77D anhand praxisbezogener Beispiele kennen. Die langjährigen Canon-Experten Kyra und Christian Sänger bringen Ihnen durch ihre unkomplizierte Darstellung der Inhalte sowohl das technische und fotografische Wissen nahe, wie auch den optimalen, praxisgerechten Einsatz der Canon EOS 77D. Ziel ist es, Sie als Leser optimal dabei zu unterstützen, die Funktionen und Möglichkeiten Ihrer neuen Kamera sicher zu verstehen, Sie in die Lage zu versetzen, die erlernten Funktionen in der Praxis direkt anzuwenden und vor allem immer eine Menge Spaß mit Ihrer Kamera zu haben. Lernen Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch