Kyra Sänger , Christian Sänger Canon EOS 800D - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 800D - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Freuen Sie sich auf Fotos in einer bestechenden Qualität und lernen Sie mit Hilfe dieses Buchs alle Funktionen Ihrer neuen Canon EOS 800D anhand praxisbezogener Beispiele kennen. Die langjährigen Canon-Experten Kyra und Christian Sänger bringen Ihnen durch ihre unkomplizierte Darstellung der Inhalte sowohl das technische und fotografische Wissen nahe, wie auch den optimalen, praxisgerechten Einsatz der Canon EOS 800D.
Ziel ist es, Sie als Leser optimal dabei zu unterstützen, die Funktionen und Möglichkeiten Ihrer neuen Kamera sicher zu verstehen, Sie in die Lage zu versetzen, die erlernten Funktionen in der Praxis direkt anzuwenden und vor allem immer eine Menge Spaß mit Ihrer Kamera zu haben. Lernen Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde