Kyra Sänger , Christian Sänger Canon EOS M5 - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon EOS M5 - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Die neue Canon EOS M5 kann in wirklich allen Punkten als Systemkamera überzeugen und geht einen wichtigen Schritt in Richtung professionelles Arbeitsmittel. Wirklich beeindruckende Fotos gelingen damit immer dann, wenn der Fotograf seine Kamera und ihre Funktionen zuverlässig beherrscht und ein sicheres Auge für die aktuelle fotografische Situation hat. Die erfahrenen Autoren vermitteln Ihnen dieses umfassende Wissen über die Canon EOS M5 mit leichter Hand für den praktischen Einsatz. Sie stellen dabei immer den unmittelbaren Zusammenhang zum konkret angestrebten Foto und dessen Aussage her. Profitieren Sie vom profunden Know-how der Autoren, für bessere Fotos von Anfang an! Aus dem Inhalt: - Die wichtigsten Features der EOS M5 - Bedienelemente in der Übersicht - Bilder aufnehmen und wiedergeben - Wissenswertes über die Bildqualität - Kreative Filtereffekte einbauen - Vier Wege zur guten Belichtung - Kontraste in den Griff bekommen - Fokussieren leicht gemacht - Actionmotive scharf stellen - Perfekte Selbstporträts aufnehmen - Farben steuern mit Weißabgleich und Bildstil - Gekonnt blitzen mit der EOS M5 - Hollywoodreife Filme! - Zeitraffer-Movies drehen - Tipps für bessere Tonaufnahmen - Bildbearbeitung, WLAN und Menükompass

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch