Kyra Sänger , Christian Sänger Canon PowerShot G7X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon PowerShot G7X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Erleben Sie die vielseitigen Möglichkeiten Ihrer Canon PowerShot G7X Mark 2 und lernen Sie ihre Funktionen ausführlich kennen. Anhand ansprechender Beispiele und leicht verständlicher Anleitungen zeigt Ihnen das Buch, wie Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an!

Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht!

Aus dem Inhalt:

- Die PowerShot G7 X Mark 2 im Überblick
- Die Automatikprogramme im Einsatz
- Bilder wiedergeben, schützen oder löschen
- Fotografieren im Profi-Modus mit P, Tv, Av oder M

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen