Kyra Sänger , Christian Sänger Canon PowerShot G7X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon PowerShot G7X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Erleben Sie die vielseitigen Möglichkeiten Ihrer Canon PowerShot G7X Mark 2 und lernen Sie ihre Funktionen ausführlich kennen. Anhand ansprechender Beispiele und leicht verständlicher Anleitungen zeigt Ihnen das Buch, wie Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht! Aus dem Inhalt: - Die PowerShot G7 X Mark 2 im Überblick - Die Automatikprogramme im Einsatz - Bilder wiedergeben, schützen oder löschen - Fotografieren im Profi-Modus mit P, Tv, Av oder M - Belichtung, Schärfentiefe und Kontraste managen - Scharfstellen, automatisch oder manuell - Weißabgleich und My Colors - Kreativ blitzen mit der PowerShot G7 X Mark 2 - Spezialfunktionen für besondere Motive - Filmen mit der PowerShot G7 X Mark 2 - Sinnvolles Zubehör für die G7 X Mark 2 - Nutzen der WLAN-Funktionen und Bildweitergabe - Stichwortverzeichnis - u.v.a.m.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect