Kyra Sänger , Christian Sänger Canon PowerShot G9X / G9 X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon PowerShot G9X / G9 X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Freuen Sie sich auf Fotos in einer bestechenden Qualität und lernen Sie mit Hilfe dieses Buches alle Funktionen Ihrer neuen Canon PowerShot G9X anhand praxisbezogener Beispiele kennen. Die langjährigen Canon-Experten Kyra und Christian Sänger bringen Ihnen durch ihre unkomplizierte Darstellung der Inhalte sowohl das technische und fotografische Wissen nahe, wie auch den optimalen, praxisgerechten Einsatz der Canon PowerShot G9X. Ziel ist es, Sie als Leser optimal dabei zu unterstützen, die Funktionen und Möglichkeiten Ihrer neuen Kamera sicher zu verstehen, Sie in die Lage zu versetzen, die erlernten Funktionen in der Praxis direkt anzuwenden und vor allem immer eine Menge Spaß mit Ihrer Kamera zu haben. Lernen Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht! Aus dem Inhalt: - Die PowerShot G9 X im Überblick - Die Automatikprogramme im Einsatz - Bilder wiedergeben, schützen oder löschen - Fotografieren im Profi-Modus mit P, Tv, Av oder M - Belichtung, Schärfentiefe und Kontraste managen - Scharfstellen, automatisch oder manuell - Weißabgleich und My Colors - Kreativ blitzen mit der PowerShot G9 X - Spezialfunktionen für besondere Motive - Filmen mit der PowerShot G9 X - Sinnvolles Zubehör für die G9 X - Nutzen der WLAN-Funktionen und Bildweitergabe - Stichwortverzeichnis - u.v.a.m. Das Buch basiert auf der Canon PowerShot G9X - die Unterschiede der G9X zur G9X Mark II werden im Zusatzteil ausführlich beschrieben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104