Kyra Sänger , Christian Sänger Canon PowerShot G9X / G9 X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Canon PowerShot G9X / G9 X Mark II - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Kyra Sänger

Mit der PowerShot G9 X und G9 X Mark II hat Canon zwei einsteigerfreundliche und gleichzeitig leistungsstarke Kompaktkameras im Programm. Die profilierten Fotografen Kyra und Christian Sänger stellen die Kameras mit all ihren Funktionen ausführlich vor und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung mit den Lesern dieses Buches. Anhand von praxisgerechten Anleitungen und professionellen Ratschlägen findet sich der Leser schnell mit den Kameras zurecht und kann sich ganz auf seine tollen Motive konzentrieren.
Schnappen Sie sich Ihre PowerShot G9 X oder G9 X Mark II und legen Sie los!

Aus dem Inhalt
- Naturfotografie mit der G9 X/G9 X Mark II
- Architekturfotografie und Stadtansichten
- Topergebnisse in der Sport- und Actionfotografie
- Die Wunderwelt der Makrofotografie
- HDR, Panoramafotografie, Intervallaufnahmen u.a.
- Videokunst mit der G9 X/G9 X Mark II

Das Buch basiert auf der Canon PowerShot G9X - die Unterschiede der G9X zur G9X Mark II werden im Zusatzteil ausführlich beschrieben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!