Kyra Sänger , Christian Sänger Die Geheimnisse atemberaubender Makrofotos

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse atemberaubender Makrofotos“ von Kyra Sänger

Erfahren Sie in exklusiven Themenspecials beispielsweise, wie Sie einen springenden Tropfen gestochen scharf fotografieren oder Aquarienfische ohne Reflexe hinter Glas ablichten. In nützlichen Tabellen finden Sie Standorte und Blütezeiten von Pflanzen bzw. Vorkommen und Flugzeiten zahlreicher Insekten, damit Sie genau wissen, wann und wo Sie erfolgreich zum gewünschten Motiv gelangen.§§Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Makrofotografie verrät Ihnen das Buch Tipps und Tricks zu Nahaufnahmen aus den verschiedensten Bereichen. Ob Insektenfotos, Aufnahmen interessanter Strukturen und Oberflächen oder Lösungen für Aquarienfotos - halten Sie mit Ihrer Kamera ganz einfach erstaunliche Details fest. Hilfreiche Tipps zum passenden Zubehör, zur richtigen Beleuchtung oder zur optimalen Fotografiertechnik runden das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs ab.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86