Kyra Sänger Digital ProLine - Canon EOS 450D für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Digital ProLine - Canon EOS 450D für Einsteiger“ von Kyra Sänger

Dieses Werk aus der Reihe "Digital ProLine" bietet Ihnen speziell auf die Canon EOS 450D zugeschnittene Workshops, die vor allem Einsteigern und Umsteigern das nötige Know-how für erfolgreiche Fotos vermitteln. Übersichtliche Anleitungen und Beispielaufnahmen liefern verständliche Lösungsansätze auch für schwierige Situationen. Alltagstaugliche Tipps und Tricks vervollständigen dieses hochwertige Arbeitsbuch.§§Das Handbuch geht weit über die Informationen der Bedienungsanleitung hinaus, bleibt dabei aber immer für den Einsteiger leicht verständlich. Viele praktische Beispiele und Hinweise zur optimalen Bildgestaltung werden unmittelbar mit den Einstellungsmöglichkeiten der Kamera verknüpft und erläutern auf diese Weise anschaulich deren Funktionsweise und Wirkung. Tipps zur richtigen Pflege der Kamera sowie zum optimalen Zubehör runden das Angebot ab.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg