Kyra Sänger Einfach besser fotografieren mit der Canon EOS 500D

Inhaltsangabe zu „Einfach besser fotografieren mit der Canon EOS 500D“ von Kyra Sänger

Dieses Werk aus der Reihe Digital ProLine bietet Ihnen speziell auf die Canon EOS 500D zugeschnittene Workshops. Das Buch will vor allem Ein- und Umsteiger begleiten und ihnen das nötige Know-how für erfolgreiche Fotos verständlich vermitteln. Übersichtliche Anleitungen und Beispielaufnahmen liefern überzeugende Lösungsansätze für eine Vielzahl von typischen Aufnahmesituationen. Zahlreiche alltagstaugliche Tipps und Tricks verhelfen Ihnen zu optimalen Bildergebnissen.§§In idealer Form werden die Informationen der Bedienungsanleitung ergänzt und schwierige Passagen verständlich aufbereitet. Viele praktische Beispiele und Hinweise zur Bildgestaltung werden unmittelbar mit den Einstellungsmöglichkeiten der Kamera verknüpft und erläutern auf diese Weise anschaulich deren Funktionsweise und Wirkung. Tipps zur richtigen Pflege der Kamera sowie zum optimalen Zubehör runden das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs ab.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen