Kyra Sänger , Christian Sänger Fujifilm X-T20

Inhaltsangabe zu „Fujifilm X-T20“ von Kyra Sänger

Erleben Sie die vielseitigen Möglichkeiten Ihrer Fujifilm X-T20 und lernen Sie ihre Funktionen ausführlich kennen. Anhand ansprechender Beispiele und leicht verständlicher Anleitungen zeigt Ihnen das Buch, wie Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht!

Aus dem Inhalt:

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050