Kyra Sänger , Christian Sänger Makrofotografie. Die große Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Makrofotografie. Die große Fotoschule“ von Kyra Sänger

Tauchen Sie ein in die Welt der »kleinen Dinge«! Entlocken Sie Ihrer nächsten Umgebung neue und außergewöhnliche Motive! Ob im Garten, im Zoo oder im Heimstudio – die Fotografen Kyra und Christian Sänger zeigen Ihnen, wie faszinierende Makroaufnahmen gelingen. Sie geben Ihnen zahlreiche Tipps zur richtigen Ausrüstung, vermitteln Ihnen das erforderliche Hintergrundwissen und leiten Sie in der praktischen Fotografie an. Lassen Sie sich auch von den vielen kreativen Ideen und Bildbeispielen begeistern. Mit diesem Buch fällt es Ihnen leicht, aus »Kleinem etwas Großes« zu machen! Der Makrofotografie-Klassiker von Kyra und Christian Sänger – jetzt frisch überarbeitet im Rheinwerk Verlag. Aus dem Inhalt: Ausrüstung: Objektive, Stative, etc. Perfekt scharfstellen Blumen und Pflanzen inszenieren Tiere und Insekten in Szene setzen Mit Farben, Strukturen etc. gestalten Bekanntem Neues entlocken Stillleben und Produktfotografie Schärfentiefe einsetzen Filmen im Makrobereich Makropanoramen, Makro-HDR erstellen Heimstudio einrichten Licht optimal einsetzen Focus-Stacking Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis