Kyra Sänger , Christian Sänger Panasonic Lumix G DC-G9

Inhaltsangabe zu „Panasonic Lumix G DC-G9“ von Kyra Sänger

Außergewöhnliche Fotos gelingen immer dann, wenn man seine Kamera und ihre Funktionen zuverlässig beherrscht und ein sicheres Auge für die aktuelle fotografische Situation hat. Die erfahrenen Autoren vermitteln Ihnen fundiertes Wissen über die vielfältigen Möglichkeiten der Panasonic Lumix G DC-G9 im praktischen Einsatz. Sie stellen dabei immer den unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Kameratechnik und dem angestrebten Foto her. Profitieren Sie vom umfassenden Know-how der Autoren, für bessere Fotos von Anfang an!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen