Kyra Sänger Profihandbuch zur Canon EOS 1000D

Inhaltsangabe zu „Profihandbuch zur Canon EOS 1000D“ von Kyra Sänger

Herausragende Fotos gelingen nur, wenn man die Kameratechnik sicher beherrscht und die Stärken der Canon EOS 1000D genau kennt. Dieses umfassende Werk bietet professionelles Know-how zur Kameratechnik, zeigt Grenzen und Möglichkeiten der Kamera auf und vermittelt anschaulich, welche Auswirkungen die verschiedensten Kameraeinstellungen auf das entsprechende Bild haben. §§Konkrete Anleitungen und anschauliche Vorher-Nachher-Vergleiche bringen Lösungen direkt auf den Punkt - für schnelle Erfolge und überzeugende Ergebnisse. Der Autor vermittelt zahlreiche Tipps aus jahrelanger Erfahrung, die das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs perfekt abrunden. Ob optimierte Kameraeinstellungen, professionelle Belichtungsverfahren oder Vorstellung der besten Objektive - dieses Buch bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über die Möglichkeiten Ihrer Kamera. Mit diesem Profiwissen können Sie auch unter schwierigen Bedingungen Digitalfotos in bestmöglicher Qualität realisieren und das Potenzial der Canon EOS 1000D in vollem Umfang ausschöpfen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104