Kyra Sänger , Christian Sänger Sony A99 II

Inhaltsangabe zu „Sony A99 II“ von Kyra Sänger

Das Praxisbuch für bessere Fotos und Filme mit der Sony A99 II! Meistern Sie Ihre Sony A99 II! Holen Sie sich aus diesem Buch das ganze Know-how für Ihre Foto- und Filmpraxis, und setzen Sie die technischen Raffinessen Ihrer neuen Kamera gekonnt ein. Die Autoren erklären Ihnen die Funktionen der Sony A99 II nicht nur in der Theorie, sondern geben Ihnen immer auch praktische Beispiele an die Hand: Wann ist eine Belichtungskorrektur sinnvoll, und wie kann sie schnell eingestellt werden? Wie lassen sich die Autofokusmodi gekonnt nutzen? Was müssen Sie beim 4K-Filmen beachten? Dank dieses Buches haben Sie schnell die technischen Kniffe drauf, mit denen Sie selbst in schwierigen Aufnahmesituationen genau das Bild einfangen, das Sie vor Augen haben: ein schönes Porträt, eine Landschaftsaufnahme oder ein kleines Detail, das Sie ganz groß rausbringen möchten – mit den Tipps aus diesem Buch können Sie gleich loslegen. Aus dem Inhalt: Die Sony A99 II individuell einrichten Richtig belichten mit der Sony A99 II Mit den Kreativmodi professionell fotografieren Wege zur perfekten Schärfe Kreativ blitzen und Lichteffekte erzielen Perfekt filmen mit der Sony A99 II Objektive & Co: die Vielfalt bändigen Motive gekonnt in Szene setzen Fototipps für Fortgeschrittene Anhang: Alle Menüs im Überblick Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo