Kyra Sänger , Christian Sänger Tiere im Zoo fotografieren – Perfekte Tieraufnahmen leicht gemacht - Fotografie kompakt

Inhaltsangabe zu „Tiere im Zoo fotografieren – Perfekte Tieraufnahmen leicht gemacht - Fotografie kompakt“ von Kyra Sänger

Tiere im Zoo fotografieren - Die Grundlagen der Tierfotografie
Dieser neue Titel aus der Reihe »Fotografie kompakt« führt Sie direkt in die Tierwelt! Nach einer kurzen Einführung und Empfehlungen für die technische Grundausstattung tauchen Sie direkt ein in die Welt der Zoos und Tiergärten. Das erfolgreiche Autorenduo Kyra und Christian Sänger lädt Sie zu einer abwechslungsreichen Tour durch die Zoos ein, in denen Sie viele reizvolle und faszinierende Fotomotive erwarten. Mit der nötigen Geduld gelingen Ihnen außergewöhnliche Fotos ohne störende Gitter oder Glasscheiben. So können Sie mit jedem Zoobesuch wundervolle Geschichten erzählen, die Ihrer Familie und Freunden viel Spaß bereiten werden.

Aus dem Inhalt:
- Sinnvolles Fotoequipment
- Technische Grundlagen
- Wo ist denn hier das Tier? Die Motivsuche
- Fotos ohne Gitterstäbe, Zäune und Glasscheiben
- Immer ein lohnendes Motiv: Tiernachwuchs
- Fotobearbeitung: störende Elemente retuschieren

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen