Kyra Sundance , Chalcy Sundance 101 Hundetricks

Inhaltsangabe zu „101 Hundetricks“ von Kyra Sundance

Verblüffende Tricks - verblüffend einfach!
- richtig coole Tricks
- derzeit umfangreichstes Trickbuch
- über 600 einzigartige Fotos
- alle Tricks Schritt für Schritt erklärt
Verblüffende, alberne und praktische Tricks!
Ein Hund, der Klavier spielt, die Post bringt, Lichtschalter betätigt, sein Spielzeug aufräumt oder Hockey spielt, ist kein Ausnahmetalent. Die bekannte Hundetrainerin Kyra Sundance zeigt zusammen mit ihrem Hund Chalcy
- wie sie die Klassiker Pfote geben, Aus und Rolle spielerisch üben,
- wie viel Spaß auch alberne Tricks wie Kuckuck, Schäm dich und Taschendieb machen,
- wie der Hund lernt, den Telefonhörer abzunehmen oder die Fernbedienung zu suchen,
- wie er beim Fußball, Basketball oder Hockey zu sportlichen Höchstleistungen gelangt,
- wie er Zuschauer begeistert, indem er zählt, Gegenstände beim Namen unterscheidet oder Schmuggler überführt.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "101 Hundetricks" von Kyra Sundance

101 Hundetricks

Cannella

28. November 2010 um 17:27

Ein Buch für alle Hundebesitzer, die ihrem Hund mehr als die üblichen Grundkommandos beibringen wollen. 101 Hundetricks ist einfach genial, dadurch, dass alle Übungen Schritt für Schritt erklärt werden. Texte und Bilder sind dabei vorhanden, so dass man sich die Tricks auch bildlich vorstellen kann. Eine kleine Beispielliste der Übungen: ~ Sitz ~ Platz ~ Dreh Dich ~ Beinslalom ~ Pfötchen ~ Knicks ~ Totstellen ~ Klavierspielen ~ Drunter und Drüber ~ Kuckuck ~ Liegestütze ~ Beten ~ Licht ausmachen ~ Und noch viele weitere Tricks. Es wird einfach nie langweilig!

• Rezension zu "101 Hundetricks" von Kyra Sundance

101 Hundetricks

Jukuluba

12. January 2010 um 10:44

Also dieses Buch ist für Hundehalter, die Ihrem Hund einiges an Tricks beibringen wollen nur zu empfehlen. Ich habe meiner süßen Maus innerhalb von 10 Minuten das "Pfötchen geben" beigebracht oder sich im Kreis zu drehen. Es ist detailgetreu beschrieben und mit Bildern gut und einfach dargestellt. Es gibt meißt je eine Anleitung für kleine Hunde und für große. Auch die meißten Fehler werden beschrieben und man bekommt eine gute Hilfestellung.