Kyriacos C Markides Der Magus von Strovolos

Inhaltsangabe zu „Der Magus von Strovolos“ von Kyriacos C Markides

Daskalos - mit bürgerlichem Namen Spyros Sathi - der Magus von Strovolos, war ein spiritueller Meister, Heiler und eine faszinierende Persönlichkeit. In seiner Heimat (Strovolos ist ein Vorort von Nikosia, der Hauptstadt der griechischen Hälfte Zyperns) schrieb man ihm übernatürliche Kräfte zu und sagte ihm nach, er pflege Umgang mit Geistern; sein Name war gleichbedeutend mit Okkultismus. Er selbst bezeichnete sich als Seelenarzt, dessen Hauptinteresse der Linderung von Schmerzen galt sowie der Unterstützung jener, die bereit waren, sich auf eine Reise zur Entdeckung ihrer selbst zu begeben. Daskalos’ Lehre ist eine Verbindung von christlicher Mystik und dem Glauben an die Wiedergeburt: Das Gesetz von Karma und Reinkarnation spielen darin eine wichtige Rolle, aber auch der Heilige Geist, Jesus und Gott bzw. Logos, das Wort.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen