Heimat im Licht

Heimat im Licht

Inhaltsangabe zu "Heimat im Licht"

Kyriacos C. Marcides begibt sich wieder in die faszinierende Welt des spirituellen Meisters und Heilers Daskalos – den Magus von Strovolos – und liefert mit diesem Buch eine Fortsetzung seiner Erlebnisse und Abenteuer. Schritt für Schritt wird der Leser in diese Welt höherer Dimensionen geführt, in der Karma und Reinkarnation eine ebenso wichtige Rolle spielen wie der Heilige Geist, Jesus und Gott, aber auch Logos, das Wort. Erinnerungen an frühere Leben, unsichtbare Meister und Kontakte mit Schutzengeln stehen im Mittelpunkt seiner Berichte, die ebenso präzise wie überzeugend sind

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:07.07.2004