Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Bauernhoftiere

Cover des Buches Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Bauernhoftiere9783551254726

Das neue Buch von Kyrima Trapp erscheint am 1. Oktober 2020 mit dem Titel "Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Bauernhoftiere" als Pappbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Bauernhoftiere"

Endlich gibt es bei die beliebten Hör Mal-Bücher auch für die Allerkleinsten.
So können schon 1-Jährige in die spannende Welt des Bauernhofs eintauchen.

Wer passt auf die Schafe auf?

Wen füttert der Bauer?

Wer sitzt oben auf dem Misthaufen?

Hinter den fünf stabilen Geräusche-Schiebern verbergen sich die Antworten. Einfach den Schieber herausziehen und schon erscheint und erklingt die Antwort. In gewohnter Soundqualität und natürlich wunderbar illustriert. Der Spieleffekt entspricht den motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern und so können die Kleinen ihre Bücher ganz alleine anschauen. Ein wichtiger Aspekt, der den Spielspaß noch erhöht.

Ein Sound-Spielbuch für Kinder ab 12 Monaten

Ausgabe:Pappbuch