BiBi. Bd.5

von Kyung-Ah Choi
BiBi. Bd.5

Yoyomauss avatar

In diesem Teil wird mir doch ein bisschen zu sehr mit dem Seelenfrieden einer Person gespielt. Schade.

Inhaltsangabe zu "BiBi. Bd.5"

Per Laufsteg ins Abseits§§Auf einer Party am Wochenende in der Villa enttarnt Jehoo das falsche Spiel von Eunbi. Zur gleichen Zeit werden Nabi und Sowon von Eunbis Komplizen mit Drogen betäubt und gefilmt. Diese Aufnahmen werden von Eunbi als Druckmittel eingesetzt, um Nabi und Jehoo voneinander zu trennen. Die Rechnung scheint aufzugehen, denn Nabi will nicht länger an der Schule bleiben, sondern neu und ganz von vorn anfangen. §Auch bei Nabis Mutter ist nicht eitel Sonnenschein: Durch eine falsche Investition ist diese nämlich gezwungen, Hilfe bei Nabis leiblichem Vater zu suchen, der auch der Vater von Eunbi ist. Nachdem Nabi erfahren hat, wer ihr leiblicher Vater ist, möchte dieser das Sorgerecht für sie mittragen, und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Eunbis Mutter. Derweil gerät Eunbi immer mehr auf die schiefe Bahn - ihr ehrgeiziges Vorhaben, Jehoo und Nabi auseinander zu bringen, ist noch nicht beendet ...§§Quirlige Teenie-Story aus dem Mode-Milieu.

Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime