Kyung-Ah Choi Snow Drop 05

Inhaltsangabe zu „Snow Drop 05“ von Kyung-Ah Choi

So-Na, die Tochter eines Abgeordneten, und das Model Hae-Gi sind trotz diverser Widerstände nun endlich ein Paar. Selbst die zickige Sun-Mi scheitert immer wieder bei dem Versuch, die beiden auseinander zu bringen und Hae-Gi für sich zu gewinnen. Doch schnell tauchen neue Probleme auf: So-Na soll gegen ihren Willen mit dem durchgeknallten Hwi-Rim verlobt werden, und Hae-Gi hat ernsthafte Probleme, seinen Vertrag mit dem dubiosen Fotografen Charles aufzulösen…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1