Kyung-Ah Choi Snow Drop 10

Inhaltsangabe zu „Snow Drop 10“ von Kyung-Ah Choi

So-Na und Hae-Gi haben sich zwei Jahre lang nicht gesehen. Als sie sich in L.A. wieder sehen, sind ihre Gefühle füreinander so stark wie nie. Doch immer noch hängt die Vergangenheit wie eine dunkle Wolke über ihrer Liebe. So-Na beschließt nach Korea zurückzukehren. Dort hat der zurückgewiesene Hwi-Rim natürlich schon einiges eingefädelt, um doch noch So-Nas Herz zu erobern ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben