L'ubica Henßen Einstieg tschechisch

Inhaltsangabe zu „Einstieg tschechisch“ von L'ubica Henßen

Der Schnupperselbstlernkurs vermittelt Anfängern in kürzester Zeit das absolute Minimum an Tschechischkenntnissen. In 20 kurzweiligen Lektionen erfährt der Lernende neben grundlegenden Sprachstrukturen auch viel Interessantes über Land, Leute und Kultur. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils vier Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln). Die Audio-CDs mit authentischer Sprache sorgen für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisieren für die richtige Aussprache. Musterseiten, Hörproben sowie ein deutschsprachiger Leitfaden für den Einsatz im Unterricht sind unter www.hueber.de/einstieg (http://www.hueber.de/einstieg) erhältlich.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch