László Dören , Tanina Palazzolo Die Abenteuer von Robin Hood und seinen Männern

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Robin Hood und seinen Männern“ von László Dören

„In dieser Nacht war Robin nicht nur Robin Hood, Anführer einer kleinen Gruppe aufständischer Räuber und ein bis über beide Ohren in die Prinzessin verliebter Jüngling. Nein, in dieser Nacht war Robin die Hoffnung tausender, ihrer Freiheit und ihres Glücks beraubter Menschen.“

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Robin Hood

Die Abenteuer von Robin Hood und seinen Männern

natti_ Lesemaus

12. June 2016 um 19:10

Ein Klassiker schlecht hin. Gab es schon als ich noch klein war in den verschiedenstens Ausführungen in Büchern und Filmen.Ein Held der mit seinen Kumpanen im Wald haust und die Reichen ausraubt - zu Gunsten der Armen. Dafür wirde er verehrt von den Armen und gefürchtet von den Reichen.Seit dieser Geschichte finde ich das Mittelalter und alles drum herum wirklich interssant und spannend.Man fiebert mit Robin mit, wenn er wieder mal in Gefahr gerät und hofft auf ein gutes Ende mit seiner holden Maid.