Léa Linster Kochen mit Genuss

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Genuss“ von Léa Linster

So kocht Lea Linster — mit Genuss
Keine Angst vor neuen Rezepten: Dazu ermuntert Lea Linster, die beliebte Sterneköchin aus Luxemburg. In ihrem Buch präsentiert sie jetzt mehr als 100 Ideen für neue Lieblingsrezepte und wunderbare Klassiker. Und alles wird Schritt für Schritt erklärt.
Ob knusprige Kartoffelchips oder raffiniertes Krabben-Rillette, ob Maultaschen in einer Kalbsbrühe oder Schweinebraten mit Mirabellen, ob Saiblingsfilets auf Chicorée, eine zartscharfe Suppe von Radieschengrün oder Cheesecake auf die leichte Art — jedes Rezept wird fantasievoll zubereitet und ist ganz einfach nachzukochen. Lea Linster gibt viele wertvolle Tipps, verrät ihre Tricks und empfiehlt: »Fangen Sie mit einfachen Gerichten an, tasten Sie sich dann vor, bis Sie mit einem Arbeitsschritt vertraut sind, und steigern Sie langsam das Risiko. Wenn Sie zum Beispiel das Braten eines Steaks gut beherrschen, können Sie bald eine schöne Soße dazu machen oder eine aufwendigere Beilage.«
• Coole Drinks und köstliche Häppchen Ideal für eine Feier mit Freunden oder den Stehempfang
• Perfekte Steaks und ihre SoßenDazu: leckere Dips und Salsas
• Süß und salzig aus dem OfenNeues von Guglhupf, Bratapfel, Pizza & Co.
• Himmlische GenüsseLea Linsters traumhafte Dessertkreationen

Gute Rezepte, tolle Bilder.

— Linker_Mops

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee