Léa Linster Kochen mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Liebe“ von Léa Linster

Genial kochen heißt: mit Liebe kochen Endlich ist es da, das neue Kochbuch von Sterneköchin Lea Linster. Mehr als 100 fantasievolle Rezeptideen, ausgewählt, um Köche zu Hause am eigenen Herd zu begeistern. Lea Linster und ihr „BRIGITTE“-Team beweisen: geschmacklich einzigartige Kochkunst braucht keinen Luxus, nur Qualität. Die Luxemburger Spitzenköchin Lea Linster veredelt die guten Produkte der Natur – vom Spinat bis zum Rindersteak, vom Pfirsich bis zur Muschel –, ohne sie zu verfälschen. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges. So pflegt sie ihre klassisch französische Küche auf höchstem Niveau und verrät in ihrem neuen Kochbuch mehr als 100 raffinierte Rezepte. Und dass beispielsweise Hummersalat, Hechtklößchen, Kräuterhähnchen mit Speckkartoffeln, Kaninchen in Senfsoße, Lammcarré mit Kräutern und lauwarmer Kartoffelsalat, Charlotte mit Himbeeren und Crêpes normandes immer gelingen, garantiert Lea Linster höchstpersönlich: mit Handgriffen und vielen Tipps und Tricks.

Gute Rezepte, tolle Bilder.

— Linker_Mops
Linker_Mops

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt