Léa Linster Kochen mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Liebe“ von Léa Linster

Genial kochen heißt: mit Liebe kochen
Endlich ist es da, das neue Kochbuch von Sterneköchin Lea Linster. Mehr als 100 fantasievolle Rezeptideen, ausgewählt, um Köche zu Hause am eigenen Herd zu begeistern. Lea Linster und ihr „BRIGITTE“-Team beweisen: geschmacklich einzigartige Kochkunst braucht keinen Luxus, nur Qualität.
Die Luxemburger Spitzenköchin Lea Linster veredelt die guten Produkte der Natur – vom Spinat bis zum Rindersteak, vom Pfirsich bis zur Muschel –, ohne sie zu verfälschen. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges. So pflegt sie ihre klassisch französische Küche auf höchstem Niveau und verrät in ihrem neuen Kochbuch mehr als 100 raffinierte Rezepte. Und dass beispielsweise Hummersalat, Hechtklößchen, Kräuterhähnchen mit Speckkartoffeln, Kaninchen in Senfsoße, Lammcarré mit Kräutern und lauwarmer Kartoffelsalat, Charlotte mit Himbeeren und Crêpes normandes immer gelingen, garantiert Lea Linster höchstpersönlich: mit Handgriffen und vielen Tipps und Tricks.

Gute Rezepte, tolle Bilder.

— Linker_Mops

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen