Löffler Der Blutbrunnen

Inhaltsangabe zu „Der Blutbrunnen“ von Löffler

Der Blutbrunnen von Köln
Ein Serienmörder hält die Stadt Köln in Atem. Junge Frauen werden tot und ausgeblutet aufgefunden und der Täter verschickt rätselhafte Verse.
Die Geschichte springt um mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit und zurück, doch es gibt eine gravierende Verbindung.
Der Blutbrunnen von Köln schockiert, weil elf junge Frauen sterben müssen, da mit ihrem Blut der Blutbrunnen zum Leben erweckt werden soll.
Das Ermittlerteam beginnt einen Kampf gegen die Zeit und gegen jede Vernunft …
Historische Fakten und jede Menge Spannung sind wieder die Merkmale des dritten Bandes aus der Reihe „Köln-Thriller“.

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush