Löwenzahn Verlag Österreichische Bäuerinnen backen Weihnachtskekse

Inhaltsangabe zu „Österreichische Bäuerinnen backen Weihnachtskekse“ von Löwenzahn Verlag

WEIHNACHTLICHES BACKVERGNÜGEN MIT ÜBER 150 VERFÜHRERISCHEN KEKSREZEPTEN!

Wenn es um die kleinen gebackenen Köstlichkeiten geht, die uns die kalte Jahreszeit versüßen, dann kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Ob Vanillekipferl oder Linzer Augen, Kokoswölkchen oder Baileys-Kugeln, diese Gaumenfreuden lassen die Herzen höher schlagen! Bäuerinnen aus allen neun österreichischen Bundesländern präsentieren in diesem Buch ihre besten und über viele Jahre erprobten Keksrezepte. Neben traditionellen Klassikern und regionalen Spezialitäten finden Sie hier auch viele neue Rezeptideen.
Mit den praktischen Anleitungen und Geheimtipps unserer Bäuerinnen sind Freude und Erfolg beim Backen garantiert!

• über 150 Keksrezepte von unseren erfahrenen Bäuerinnen
• traditionelle und moderne Rezepte
• einfach und unkompliziert nachzubacken
• übersichtlich gestaltet

Österreichische Bäuerinnen backen Kuchen
Krapfen, Kipferl, Brezen & Co
Österreichische Bäuerinnen kochen Knödel
Österreichische Bäuerinnen backen Strudel

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog