Löwenzahn Verlag Österreichische Bäuerinnen backen Weihnachtskekse

Inhaltsangabe zu „Österreichische Bäuerinnen backen Weihnachtskekse“ von Löwenzahn Verlag

WEIHNACHTLICHES BACKVERGNÜGEN MIT ÜBER 150 VERFÜHRERISCHEN KEKSREZEPTEN! Wenn es um die kleinen gebackenen Köstlichkeiten geht, die uns die kalte Jahreszeit versüßen, dann kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Ob Vanillekipferl oder Linzer Augen, Kokoswölkchen oder Baileys-Kugeln, diese Gaumenfreuden lassen die Herzen höher schlagen! Bäuerinnen aus allen neun österreichischen Bundesländern präsentieren in diesem Buch ihre besten und über viele Jahre erprobten Keksrezepte. Neben traditionellen Klassikern und regionalen Spezialitäten finden Sie hier auch viele neue Rezeptideen. Mit den praktischen Anleitungen und Geheimtipps unserer Bäuerinnen sind Freude und Erfolg beim Backen garantiert! • über 150 Keksrezepte von unseren erfahrenen Bäuerinnen • traditionelle und moderne Rezepte • einfach und unkompliziert nachzubacken • übersichtlich gestaltet • rund 250 Farbfotos • handliches Format • Backanleitung und Schnittmuster für ein Lebkuchenhaus • ein kleiner Vorgeschmack auf die ÖSTERREICHISCHE WEIHNACHTSBÄCKEREI: o Germschnitten aus dem Burgenland o Orangenstäbchen aus Niederösterreich o Zimtsterne aus Wien o Haselnuss-Stollen aus der Steiermark o Original Linzer Kipferl aus Oberösterreich o Kokosbusserl aus Kärnten o Vollkorn-Mandeltaler aus Salzburg o Marzipanlebkuchen aus Tirol WEITERE TITEL AUS DER REIHE „ÖSTERREICHISCHE BÄUERINNEN KOCHEN“: Die besten Mehlspeisen Österreichische Bäuerinnen decken den Weihnachtstisch Österreichische Bäuerinnen backen Kuchen Krapfen, Kipferl, Brezen & Co Österreichische Bäuerinnen kochen Knödel Österreichische Bäuerinnen backen Strudel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes