Lümken Nicole Empfehlen & Verkaufen

Inhaltsangabe zu „Empfehlen & Verkaufen“ von Lümken Nicole

Ein wich􀆟 ger Begleiter für all die Menschen, die im Buchvertrieb als Verkaufsberatung tä􀆟 g sind oder es werden wollen. Das Empfehlungsmarke􀆟 ng ist die erfolgreichste Methode, um das begonnene Geschä􀅌 halten zu können. Was das ist, wie es funk􀆟 oniert und wie man es erfolgreich umsetzt, erfahren Sie in diesem Ratgeber. Ebenso werden Sie auf geschickte Art und Weise den Verkauf starten und lernen, was Sie unbedingt vermeiden sollten. Sie erhalten Tipps, Anregungen und Hinweise, die Ihnen beim Aufbau Ihres Vertriebes helfen. Starten Sie jetzt und nehmen Sie Ihren Erfolg in die eigenen Hände. Halten Sie durch, denn nur wer auch schwere Zeiten meistert, wird belohnt – nicht der, der nur anfängt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein