Dianetik-Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

von L Ronald Hubbard
Dianetik-Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Inhaltsangabe zu "Dianetik-Der Leitfaden für den menschlichen Verstand"

Dieses Buch stellt eine neue, praktische und unkomplizierte Methode vor, wie Sie Ihr geistiges Potential voll ausschöpfen können und eine positive Lebenseinstellung gewinnen. Vor Jahren hat Albert Einstein festgestellt, daß uns nur 10% unseres geistigen Potentials zur Verfügung steht. Dieses Werk beinhaltet L. Ron Hubbards Antwort dazu und eine vollständige Erklärung wie der menschliche Verstand funktioniert. Es gibt dem Leser Klarheit darüber, wie er seine in ihm schlummernden Fähigkeiten und Energien besser aktivieren und voll ausschöpfen kann. Mit Dianetik erlangen Sie ein tiefes Verstehen ihres eigenen Verhaltens und die Reaktionen anderer werden plötzlich klar. Mit über 17 Millionen verkauften Exemplaren in 22 verschiedenen Sprachen ist Dianetik zu einem der berühmtesten Werke zum Thema Lebenshilfe geworden.

Sprache:
Verlag:New Era