Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben, ich veranstalte eine Leserunde zu meinem ersten Fantasy-Roman "Delaria-Eine Reise um dein Leben", der am 9. Mai 2016 veröffentlicht wurde und freue mich, wenn ihr dabei seid :)

Die Geschichte dreht sich um Leyla, die durch einige traurige Umstände erfährt, dass sie eine Fee ist. Mit der Elfe Tulip reist sie in ihre eigentliche Heimat Delaria, einem Feenreich, wo sie die magischen Elementkristalle finden muss, um nicht nur die magische, sondern auch die reale Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Im Rahmen dieser Leserunde biete ich zwei Exemplare von Delaria als Taschenbücher mit Widmung und Lesezeichen an. :) Ich freue mich natürlich auch über jeden, der mein Buch kauft ;*

Ganz liebe Grüße,

L.-J. Pyka

Autor: L.- J. Pyka
Buch: Delaria - Eine Reise um dein Leben

chaotic_dreamer98

Alle Bewerbungen

Ui, klingt wahnsinnig interessant, allein schon das Cover springt einem ins Auge :D Bewerbe mich also gerne und würde mich wahnsinnig freuen, ein Exemplar zugewinnen! Es verspricht, eine tolle und magische Geschichte zu werden :D

Liebe Grüße :D

@chaotic_dreamer98

Oh wie toll, ich freue mich *.* Dann drücke ich ganz fest die Daumen :)

Liebe Grüße zurück :)

manuk23

So nun komm ich zu meinem Fazit :D :

Also zu aller Erst, die Leserunde hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Buch war so angenehm zu lesen und der Schreibstil war wirklich gut. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen, wirklich. Ich bin sowieso Fantasy Fan aber das Buch war einfach Hammer. Mit den Charakteren konnte ich mich von Anfang an identifizieren. Und jeder Charakter ist einfach etwas Besonders. Die freche Elfe Tulip, Leyla der Hauptcharakter, die wirklich stark sein muss, weil sie ihre Familie verliert, Theran- der coole Held oder Hans der Bücherwurm, der sie leider viel zu schnell verlies.
Es gab wirklich kein Kapitel, das mir nicht gefiel. Es war spannend, zwischendurch gab es ein paar Kapitel zum durchatmen und entspannen. Genau der richtige Mix für eine Geschichte. Eigentlich war alles dabei, was man sich nur wünschen konnte. Ein paar Kämpfe zwischendurch und eine anbahnende Liebesgeschichte.
Die Orte im Buch wurden auch total gut beschrieben. Man konnte sich Delaria richtig gut vorstellen. Was mir noch sehr gefiel, waren diese Reime zwischendurch, also die Zaubersprüche. Das fand ich besonders schön :D
Also wie gesagt ich fand das Buch wirklich sehr gut und ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, weil ich mit dem Buch nun durch bin. Ich hab mich schon so richtig in Delaria eingefunden und ich mochte die Charaktere so gerne. Ich freue mich schon so auf den zweiten und dritten Teil und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall bin ich dann wieder bei der Leserunde dabei soviel ist sicher ;)
Miene Rezension folgt :) Vielen Dank für diese schöne Leserunde.

glg

manuk23

Ein steinharter Gegner & Ein neuer Morgen
@LJPyka

Ich danke dir auch, dass ich ein teil der Leserunde sein durfte und sehr gerne stelle ich sie auf Amazon ;) Kein Ding ;)
Vielen Dank nochmal :*

EllaEclipse

Gesamteindruck

Hier meine Rezension, danke das ich dabei sein durfte. :)

@EllaEclipse

Ich danke dir! Sehr gut geschrieben & ich freue mich wahnsinnig über die 4 Sterne, denn ich gebe zu, ich hatte anfangs gerade mal mit höchstens 1 gerechnet! :*

EllaEclipse

@LJPyka

Ach quatsch, also 2 hätte ich dir anfangs schon gegeben, alleine schon wegen dem Cover und diese wunderbaren Ideen und Beschreibungen, aber du hast dich echt gebessert und von daher, konnte ich dir ruhigen Gewissens 4 Sterne geben. :) wer weiß vielleicht schaffst du beim nächsten Buch auch die 5, würde mich sehr freuen. :)

@EllaEclipse

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben. :) Vielen lieben Dank <3