Ein Hauch deiner Liebe: - Lass mich nicht allein zurück -

von L.-J. Pyka
Ein Hauch deiner Liebe: - Lass mich nicht allein zurück -

Silvermoonnights avatar

Eine tolle Geschichte, welche nie langweilig wurde, aber leider fehlte mir an einigen Stellen die nötige Tiefe um voll mitgehen zu können.

S

Ein wunderschönes Buch!

Inhaltsangabe zu "Ein Hauch deiner Liebe: - Lass mich nicht allein zurück -"

Andie ist 21 Jahre alt, Studentin und steht mitten im Leben. Sie hat ihre Zukunft durchgeplant und von Männern die Nase voll. Als sie bei einem schrecklichen Vorfall Nick kennenlernt, geht alles wahnsinnig schnell. Ihr Leben scheint vollkommen durcheinander - aber perfekt. Doch schnell muss sie lernen, dass das Schicksal von jetzt auf gleich eine böse Wendung nehmen kann und einem den Boden unter den Füßen entreißt. Völlig am Ende ihrer Kräfte, erhält sie eine Nachricht, die sie erneut mit den Trümmern ihres Lebens konfrontiert und plötzlich muss sie sich entscheiden: Leben oder Liebe? Ein Roman über die Geschichte einer jungen Frau, die erfährt, dass das Schicksal seine eigenen Geschichten schreibt.

ISBN:B01N2OEGVH
Ausgabe:E-Buch Text