L. A. Graf Star Trek, Voyager, Der Beschützer

Inhaltsangabe zu „Star Trek, Voyager, Der Beschützer“ von L. A. Graf

Die U.S.S. Voyager unter Befehl von Captain Janeway und 288 Mitgliedern Besatzung an Bord ist in einem relativ unbekannten Gebiet auf der Suche nach einem Schiff des Maquis. Als es die Rebellen aufgestöbert hat, werden beide Schiffe mit der Supertechnik einer überlegenen fremden Rasse konfrontiert, die sie in eine ferne Region der Galaxis schleudert.
Tausende von Lichtjahren von der Föderation entfernt - wo bisher noch niemand gewesen ist.
Für Captain Janeway besteht die Aufgabe darin, sich mit dem bisherigen Gegner auszusöhnen, um gemeinsam den Weg nach Hause zu finden, der sie durch unerforschte Regionen führen wird, in denen unbekannte raumfahrende Rassen die Grenzen ihrer Reiche bewachen.

Gelungene Umsetzung

— HammoniasErbe

Stöbern in Fantasy

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Eine grandiose Reise durch das Gehirn einer zamonischen Prinzessin

Becky_Bloomwood

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben

3,5 Sterne, besser als der erste Band

PoetinDesLichts

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

starke Frauen, Freundschaft, Familie, Tradition und Wandel, Gewalt und Misshandlung, Macht und Moral - alles dabei!

weltentzueckt

• Romane sind manchmal besser

Star Trek, Voyager, Der Beschützer

HammoniasErbe

04. December 2017 um 11:59

nicht immer können Romane mit den Filmen mithalten.
    Aber "Der Fürsorger" (Warum auch immer für den Buchtitel umbenannt) erzählt den Pilot von Star Trek Raumschiff Voyager spannend und unterhaltsam und holt an so manchen Stellen mehr aus den Figuren heraus.
    Hat mich sehr gut unterhalten.

• Rezension zu "Star Trek, Voyager, Der Beschützer" von L. A. Graf

Star Trek, Voyager, Der Beschützer

Red Gun

11. April 2009 um 21:00

Der erste Teil, die Pilotfolge der Voyager Serie, eher was für echte Trekkis, vorallem gewöhnungsbedürftig wenn man zuerst die Folge gesehen hat und dan ließt