L. C. Danesi Ein Rockstar für Summer (Rockromance 1)

Inhaltsangabe zu „Ein Rockstar für Summer (Rockromance 1)“ von L. C. Danesi

Jung, sexy, selbstverliebt und arrogant - das ist Tyler Cooper, Leadsänger der Band 'the dark night'. Immer darauf aus, die schönsten Frauen in sein Bett zu zerren, wagt er den Versuch ebenfalls bei der lebenslustigen Summer. Doch schnell wird klar: Die junge Frau ist nicht wie all die anderen, die er bisher kennenlernen durfte. Ihre freche Art und die Tatsache, dass ihr vollkommen egal ist, wer er ist, wecken nicht nur sein Interesse, sondern auch den Jagdinstinkt in ihm. Aber wird er sie bekommen? Immerhin ist sie keine seiner durchgeknallten Groupies. Eine lustige, erotische und romantische Story über die große Liebe und die Erkenntnis, dass es mehr im Leben gibt, als reich und berühmt zu sein. Achtung, dieses Buch enthält explizite Erotikszenen! Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Die Bücher sollten nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da es sonst zu Verwirrungen kommen kann. Jedoch ist jedes einzelne mit einem Happy End abgeschlossen. Teil 1: Ein Rockstar für Summer Teil 2: Ein Rockstar für Sarah (erscheint im Sommer 2017)

Tyler ist in Gedanken und schaut nicht vor sich, Summer ist in Gedanken und schließt beim Radfahren ihre Augen

— Yvonne76
Yvonne76

Eine süße, locker leichte Liebsgschichte mit Höhen und Tiefen!

— Daruschkaaa
Daruschkaaa
  • Kätzchen du kannst mir nicht widerstehen

31. July 2017 um 15:28

Summer lebt in London, Ihre Eltern sind vor einigen Jahren wegen der Arbeit dorthin gezogen. Summer´s Schwester Jaime ist nach kurzer Zeit zurück nach München zu Oma und Opa gezogen, dass Heimweh war zu groß, so dass Jaime dies nicht aushalten konnte. Summer besucht alle paar Monate Ihre Schwester und ihre Großeltern. Dieses Mal, hat Summer nichts gesagt und ist einfach nach Deutschland geflogen und steht vor der Tür. Jaime hat nur noch eins im Kopf, die Band "the dark night", da diese Band deutsche Lieder spielt und bisher nur in Deutschland bekannt ist, kennt sie diese nicht. Nachdem Summer einen Tag später ihre Schwätzer in die Schule gebracht hat, hat sie mit einem jungen arroganten, selbstverliebten Mann einen Zusammenstoß, welcher noch große Folgen haben wird.......Summer hat sich in Tyler verliebt, was nun????

• Rockstar-Feeling

iris_knuth

iris_knuth

04. April 2017 um 18:05

~ "Kreuzt ein Rockstar deinen Weg, ist es für die Liebe auf kein Fall zu spät!“ ~Dieses Buch war einfach klasse. Das Cover ist sehr sinnlich und passt sehr gut zur Story. Dein Schreibstil ist leicht. Und man kann alles sehr gut verstehen. Der Einstieg in das Buch viel mir ein wenig schwer, hat sich aber nach ein paar Seiten wieder gelegt. Ich mag die kleine Schwester von Summer sehr gerne. Sie ist einfach der Hammer und die Sprüche waren klasse.Einfach zum Schmunzeln. Sie gibt Summer ordentlich Feuer unter dem Hintern. Tyler war manchmal ein wenig Arrogant, weil er Summer ja erst nur Flach legen wollte. Aber seine Art ändert sich ja zum Glück.Und er wird ganz zahm. Was eine Frau ausmacht. Es gab eine Szene die mir sehr gut gefallen hat und das war die am Wasserfall. Mehr sag ich dazu nicht, den das müsst ihr selber lesen. Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

• "Sag mal, Kätzchen..." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

03. April 2017 um 18:03

Eine schöne Liebesgeschichte!Summer und Tyler, eine junge Frau und ein sexy Rockstar.Ihre Anziehung ist stark und Tyler sehr hartnäckig darum bemüht Summer kennenzulernen. ;-)Doch Intrigen, Neid, und Eifersucht stellen sich Ihnen in den Weg.Prickelnd, humorvoll, sexy und romantisch!Wunderbare Charaktere, vorallem Jamie, sie ist ein Unikat, liebenswert und vorlaut! ;-)"Er war frech und dreist, unverschämt und ...verdammt sexy.""Die Moral von der Geschichte ist: kreuzt ein Rockstar deinen Weg, ist es..." ;-)Ein locker und flüssiger Schreibstil.Danke für diesen Lesegenuß, ich freue mich auf mehr!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat keinen Einfluß auf meine ehrliche Meinung