L. C. Danesi Rockromance / Ein Rockstar für Summer

Inhaltsangabe zu „Rockromance / Ein Rockstar für Summer“ von L. C. Danesi

Aber wird er sie auch bekommen? Immerhin ist sie keine seiner durchgeknallten Groupies.

Eine lustige, erotische und romantische Story über die große Liebe und die Erkenntnis, dass es mehr im Leben gibt, als reich und berühmt zu sein.

es war spannend , traurig , leicht dramatisch , heiß und romantisch .

— NinaGrey

— steffib2412

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise

• ein recht gutes Debüt :)

Rockromance / Ein Rockstar für Summer

NinaGrey

22. April 2017 um 23:04

Vielen Dank an L.C. Danesi für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Das Cover ist nicht so meins , da das Model leider schon tausendfach vertreten ist und man es ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr auf Büchern sehen möchte , auch wenn er ein schöner Mann ist ;) Aber der Klappentext hat mich doch neugierig gemacht und so habe ich dieses Buch gelesen .Der Schreibstil ist locker , modern , dem Alter der Protagonisten in den meisten Fällen gerecht . Gut mit 22 Jahren redet Tyler etwas unanständig , aber ich mag sowas , passt halt zum sexy Rockstar :pDie Geschichte hat mich nicht vom Hocker gerissen , aber sie hat mich durch die sympathischen Protagonisten , Jamie und Summer sowie den sexy Rockstar Tyler von Anfang bis Ende doch neugierig gemacht und es war spannend , traurig , leicht dramatisch , heiß und romantisch . Alles was man für ein paar nette Lesestunden braucht und somit finde ich , kann man dafür , das es das Debüt der Autorin ist doch zufrieden sein.Natürlich sind auch mir die doch sehr vielen Rechtschreib - und Grammatikfehler aufgefallen , wie auch den Rezensenten zuvor ,  wovon es wirklich ein paar weniger sein könnten , weil es mich beim lesen doch gestört hat ein wenig , aber mensch hey , aller Anfang ist schwer , wenn man sich grade etwas aufbaut und so sage ich , seht drüber weg , ich habe es auch getan  es gibt schlimmeres , KEIN Buch ist jemand Fehlerfrei !  Von mir gibt´s eine Empfehlung !

• Klasse Debutroman....:)

Rockromance / Ein Rockstar für Summer

steffib2412

10. April 2017 um 06:20

Zur Story:Jung, sexy, selbstverliebt und arrogant - das ist Tyler Cooper, Leadsänger der Band 'the dark night'.Immer darauf aus, die schönsten Frauen in sein Bett zu zerren, wagt er den Versuch ebenfalls bei der lebenslustigen Summer.Doch schnell wird klar: Die junge Frau ist nicht wie all die anderen, die er bisher kennenlernen durfte. Ihre freche Art und die Tatsache, dass ihr vollkommen egal ist, wer er ist, wecken nicht nur sein Interesse, sondern auch den Jagdinstinkt in ihm.Aber wird er sie bekommen? Immerhin ist sie keine seiner durchgeknallten Groupies.Mein Fazit:Mit Ein Rockstar für Summer ist L. C. Danesi ein wunderbarer Debutroman gelungen, der mich total begeistert hat...Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und leicht zu lesen....Auch Summer und Tyler als Protagonisten sind authentisch und sehr liebevoll dargestellt....Ebenfalls kommen die Emotionen und die Erotik nicht zu kurz.....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)