Rockromance / Ein Rockstar für Theresa

Rockromance / Ein Rockstar für Theresa

Inhaltsangabe zu "Rockromance / Ein Rockstar für Theresa"

Ein Kind.
Ein Job.
Ein psychopatischer Ex-Freund, der ihr an jeder Ecke auflauert und droht, ihr das Kind wegzunehmen.

Theresas Leben ist nicht leicht, doch mit der Unterstützung ihrer Eltern meistert sie es so gut es ihr möglich ist. Sie tut alles, um für ihre kleine Tochter da zu sein und vor allem, um sie vor Adam zu beschützen.
Als die Situation mit ihm dann aber eskaliert, ist es ausgerechnet Shane, der selbstverliebte Rockstar, den sie eigentlich gar nicht leiden kann, der sie vor ihm rettet. Shane macht ihr daraufhin ein Angebot, das sie zunächst wütend ablehnt. Doch dann taucht Adam ein weiteres Mal auf und Theresa weiß, dass sie nur noch eine Möglichkeit hat, sich selbst, und vor allem ihr Kind vor ihm zu schützen.

Sie lässt sich auf eine Scheinbeziehung mit Mr. Ich-bin-so-toll ein.

Doch kann das wirklich gut gehen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.12.2017