L. C. Danesi Rockromance / Ein Rockstar zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Rockromance / Ein Rockstar zu Weihnachten“ von L. C. Danesi

Sie waren erst vierzehn Jahre alt, und trotzdem war es die große Liebe zu den Sternen und zueinander, die sie tief verbunden hat.

Zehn Jahre ist es jetzt her, seit Chase Evan das letzte Mal gesehen hat. Sechs Jahre, seit er ihm brutal das Herz gebrochen hat.

Evans plötzliches Auftauchen als Ersatz von Shane wirft Chase vollkommen aus der Bahn, denn bisher lief das Leben des Vierundzwanzigjährigen zumindest einigermaßen ruhig. Still, zurückgezogen und in sich gekehrt, ist er – kaum sichtbar für andere – als Keyboarder ein Teil der Band 'the dark night'. Die Mauer steht, doch dann will Evan Antworten. Antworten auf viele Fragen, die Chase nicht beantworten möchte und Evan in seiner Nähe haben will er schon mal gar nicht.

Ist es Evan möglich, das Herz seines besten Freundes und seiner großen Liebe zurückzuerobern?
Oder können dieses Mal auch die Sterne nicht helfen?

Die Herzen der Männer

MrsAmy