L. C. Silver Wild Guys. The Boss

Inhaltsangabe zu „Wild Guys. The Boss“ von L. C. Silver

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99 € statt 2,99 €

Verspiele nie dein Herz in Sin City - das Casino gewinnt immer!

Die junge FBI-Agentin Savannah wird in Las Vegas eingeschleust, um die Wild Guys zu entlarven. Daneben folgt sie einer Agenda, von der niemand wissen darf. Als sie dem Boss begegnet, ändern sich die Regeln des Spiels. Warum kann sie ihm nicht widerstehen, obwohl er alles verkörpert, was sie hasst?

Zachary ist der geheimnisumwitterte Boss eines Casinos, sexy Womanizer und immun gegen die Liebe. Bis Savannah als Dealer in seinem Casino anfängt. Warum geht sie ihm so unter die Haut, obwohl er der Liebe abgeschworen hat?

Ein dramatischer Roman, der in Las Vegas spielt und explizit beschriebene Liebesszenen enthält.

The Boss ist der erste Teil der Wild Guys-Reihe. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann solo gelesen werden.

Das Buch umfasst 146 Taschenbuchseiten!

Ich durfte die feurig magnetische und faszinierende Anziehungskraft von Zachary und Savannah hautnah miterleben. (Sabine von Emotionbooksworld)

Ein unterhaltsamer Roman, der mich überzeugen konnte

— Twin_Tina
  • Ich liebe dieses Buch

Annika-gier

17. April 2018 um 09:24

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Normalerweise bin ich nicht, so der Erotik Leser ich mag es eher etwas sittsamer. Aber bei diesem Buch konnte ich einfach nicht nein sagen, und ich bereue es keine Sekunde. Die Protagonisten sind einfach der Knaller, ich fand sie von Anfang an einfach toll. Zachery und Savannah sind einfach super, obwohl mir Persönlich Savannah ein kleines bisschen besser gefallen hat, mit ihrer coolen Art. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und super schön zu lese, so das die Geschichte viel zu schnell zu Ende war. Noch dazu lernt man während dem lesen, ein kleines bisschen Las Vegas kenne, so das ich mir alles noch viel besser Vorstellen konnte. Also ich bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht den diese Mischung aus Liebe, Erotik und ein hauch Krimi gefällt mir ausgesprochen gut.

• Ein toller Anfang

Julia_Eberle

15. April 2018 um 21:52

Eine spannende Kurzgeschichte, über eine junge Frau die Rache will. Dafür fängt sie sogar beim FBI an. Doch ihr Plan gerät aus den Fugen, als sie den Boss kennen lernt. Wird sie ihren Plan noch umsetzten können?

• Die FBI-Agentin und der "Boss"

Twin_Tina

14. April 2018 um 23:21

Interessant und optisch sehr schön find ich das Cover des Buches, es bringt einen auf jedenfall dazu, die Inhaltsangabe zu lesen. Dies ist der erste Teil einer Buchreihe und in diesem Band sind Savannah und Zachary die Hauptprotagonisten. Savannah machte auf mich einen recht sympathischen Eindruck, obwohl man schon merkt, das sie weiß was sie will und auch Zachary konnte mich überzeugen. Er bewegt sich natürlich in Kreisen, wo er nach außen hin schon ein wenig böse wirkt, aber ich fand ihn gut. Hier gab es natürlich ein paar Nebencharktere, die ich aber bisher noch nicht so wirklich einschätzen kann. Von den Handlungen bin ich auch überzeugt, denn ich hab mich durchaus immer gut unterhalten gefühlt. Natürlich ist das Buch nicht all zu lang und daher ist alles ein wenige kürzer gefasst, aber mir hat es gefallen. Das Ende fand ich sehr schön. Ich bin schon sehr auf die anderen Teile der Buchreihe gespannt. Am Schreibstil der Autorin hab ich nichts zu kritisieren, denn es hat sich flüssig lesen lassen.Ich vergebe dafür 5 Sterne!