L. Frank Baum , Eric Shanower Der Zauberer von Oz: Die Smaragdstadt von Oz

Inhaltsangabe zu „Der Zauberer von Oz: Die Smaragdstadt von Oz“ von L. Frank Baum

Dorothy kehrt nach Oz zurück!
Und diesmal nimmt sie Tante Em und Onkel Henry mit! Die drei aus Kansas werden meist herzlich empfangen, so auch als sie die lebenden Papierpüppchen, die Puzzler und die Löffelbrigade aus dem Küchenreich besuchen. Aber es braut sich Unheil zusammen: Der Wergenkönig ist noch immer zornig, weil Dorothy ihm den Zaubergürtel weggenommen hat, und er stellt eine Armee von 50.000 Soldaten auf, um Oz zu überfallen und ihn sich zurückzuholen. Sind Tante Em und Onkel Henry also rechtzeitig nach Oz gekommen, um gerade mal bei seiner Zerstörung dabei zu sein? Das erfährt man im erstaunlichen sechsten Band der Comic-Adaption der Kinderbuchklassiker von L. Frank Baum!
Adaptiert von Eric Shanower (Age of Bronze) und illustriert von Skottie Young (New X-Men, Rocket Raccoon).
Mit exklusivem Bonusmaterial nur in der deutschen Ausgabe!

Ein sehr schönes Kinderbuch, das man gelesen haben sollte!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1