L. Frank Baum Der Zauberer von Oz (NA)

Inhaltsangabe zu „Der Zauberer von Oz (NA)“ von L. Frank Baum

Wieder da: Dorothys Abenteuer im Zauberland. Ein Wirbelsturm hat Dorothy und ihren Hund Toto ins geheimnisvolle Land Oz geweht. Nur der Zauberer von Oz, Herrscher des Landes, kann ihr helfen, den Weg zurückzufinden. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die Smaragdstadt, wo der Zauberer lebt, trifft sie eine Vogelscheuche, einen Holzfäller aus Blech und den feigen Löwen. Gemeinsam erreichen sie die Stadt und erleben dort eine große Überraschung. Neuauftritt der Klassiker-Reihe, zeitgemäß modern und wertig.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht