L. Frank Baum , Eric Shanower Der Zauberer von Oz: Ozma von Oz

Inhaltsangabe zu „Der Zauberer von Oz: Ozma von Oz“ von L. Frank Baum

Dorothy ist wieder da! Nur ist sie keineswegs in Kansas! Aber auch nicht in Oz!

L. Frank Baums zauberhafte Welt wird erneut lebendig, denn die niedliche Dorothy Gale unternimmt wieder einmal unerwartet eine Reise in ein rätselhaftes, weit entferntes Land. Dieses Mal landet Dorothy in Ev, sie lernt neue Freunde kennen, so wie Tik-Tak, den mechanischen Mann, und Billina, wahrscheinlich die intelligenteste Henne, die Ihnen je über den Weg laufen wird. Dorothy bekommt es außerdem mit dem bösen Wergenkönig zu tun, der die königliche Familie aus Ev gefangen hält. Zum Glück bekommt Dorothy Hilfe von ihren Freunden aus Oz, dem Blechmann und der Vogelscheuche – sowie der neuen Königin von Oz, der wunderbaren Ozma! Aber können sie gemeinsam dafür sorgen, dass Dorothy wieder nach Hause kommt? Finden Sie es heraus in der neuen Comic-Geschichte nach dem Kinderbuchklassiker von L. Frank Baum!

Ein Klassiker von L. Frank Baum in einer mit dem renommierten Eisner Award ausgezeichneten Comic-Adaption von Eric Shanower und Skottie Young.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1