L. Frank Baum THE WIZARD OF OZ BY Baum, L. Frank(Author)Mass market paperbackApr-15-1993

Inhaltsangabe zu „THE WIZARD OF OZ BY Baum, L. Frank(Author)Mass market paperbackApr-15-1993“ von L. Frank Baum

• Rezension zu "THE WIZARD OF OZ BY Baum, L. Frank(Author)Mass market paperbackApr-15-1993" von L. Frank Baum

THE WIZARD OF OZ BY Baum, L. Frank(Author)Mass market paperbackApr-15-1993

van_Weyden

05. July 2011 um 23:17

Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar! Und dazu schafft es oft Bilder im Kopf des Lesers, die eine starke Aussagekraft besitzen. Und viele Bilder bleiben auch im Kopf und erinnern an die damit verbundenen Lehren. So stell ich mir ein Buch für Kinder vor. Ich bin der Meinung, dass jeder dieses Buch mal gelesen haben "sollte". Auch Erwachsene brauchen sich nicht davor scheuen. Auch für jene zu empfehlen, die den Placebo-Effekt noch nicht so ganz verstanden haben ;))