Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Cover des Buches Irish Players - Keine Zeit für Spielchen (ISBN: 9783736306677)

Zara89s avatar
Zara89
vor 3 Jahren

Gute Story, hätte ich gar nicht erwartet

Emkeysevens avatar
Emkeyseven
vor 3 Jahren

Es hat mir besser gefallen als erwartet! Mit sympathischen Charakteren und einer spannenden Handlung konnte es mich überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Irish Players - Keine Zeit für Spielchen"

Humorvoll, heiß, gefühlvoll!

Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan, wie er der Welt beweisen kann, dass er sein Leben endlich im Griff hat. Wenn er sich nur erinnern könnte, warum ihm die hübsche Eilish Cassidy so bekannt vorkommt ...

"Witzig, klug, heiß und absolut hinreißend!" SMEXY BOOKS

Band 3 der Bestseller-Reihe um Irlands heißestes Rugby-Team von L. H. Cosway und Penny Reid

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:05.10.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "The Hooker and the Hermit"