Cover des Buches Irish Players - Keine Zeit für Spielchen (ISBN: 9783736306677)
Butis avatar
Rezension zu Irish Players - Keine Zeit für Spielchen von L. H. Cosway

One-Night-Stand mit Folgen

von Buti vor 6 Jahren

Butis avatar
Butivor 6 Jahren
Die neue Physiotherapeutin des Rugby-Teams, Eilish trifft der Schlag, als sie den Rugby-Superstar Bryan Leech bei der Arbeit wiedersieht. War er doch der One-Night-Stand vor 5 Jahren, der ihr Leben aus der Bahn geworfen hat, denn diese Nacht blieb nicht ohne Folgen. Nur leider kann Bryan sich überhaupt nicht mehr an diese Nacht geschweige denn an Eilish erinnern.

Anfangs war ich nicht so begeistern, muss aber gestehen das mich die Geschichte der Beiden schnell gefangen hatte. Es war spannend zu lesen, wie Bryan vom Alkoholiker und Versager zum Held wird und alles für seine Zukunft mit Eilish tut. Beide wachsen an der Situation, witzig geschrieben und charmant verpackt, erzählt die Autorin hier einen oft sehr humorvollen Sportlerroman, der zwar in vielerlei Hinsicht vorhersehbar ist, aber dennoch lesenswert ist.