King of Hearts - Mit dir vereint

von L. H. Cosway
King of Hearts - Mit dir vereint

niknaks avatar

Ein sehr schönes Buch, das durch seine überraschenden Handlungen überzeugen konnte.

Betsys avatar

Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Eine sexy Geschichte, die etwas vom typischen Schema abweicht und mal was Neues bietet. 4,5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "King of Hearts - Mit dir vereint"

Als die 27-jährige Alexis zum ersten Mal ihrem neuen Chef gegenübersteht, weiß sie, dass sie ein Problem hat: Oliver King ist nicht nur einer der erfolgreichsten Investmentbanker der Londoner City, sondern außerdem unfassbar sexy, und er zieht Alexis mit seinem undurchdringlichen Blick augenblicklich in seinen Bann. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein professionelles Arbeitsverhältnis. Bald ist die Anziehung zwischen ihnen zu stark, um sie zu ignorieren. Doch Alexis ahnt nicht, dass King etwas vor ihr verbirgt. Ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird ... (ca. 450 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital