Kings of Hearts: Drei Romane in einem eBook (Hearts-Reihe)

von L. H. Cosway
Kings of Hearts: Drei Romane in einem eBook (Hearts-Reihe)

MissEveroses avatar

Inhaltsangabe zu "Kings of Hearts: Drei Romane in einem eBook (Hearts-Reihe)"

Drei sexy Helden, drei starke Frauen, drei heiße Liebesgeschichten Six of Hearts Jay Fields bekommt immer, was er will: Nicht nur engagiert er mit einem Augenzwinkern allein Mathildas Vater für seinen Rechtsstreit - er zieht auch sofort in das freistehende Zimmer ihres Hauses ein. Und Mathilda ahnt bereits, dass sie seinem Charme nicht lange wird widerstehen können. Doch Jay Fields hat Geheimnisse. Geheimnisse, die auch weit in ihre Vergangeheit zurückreichen ... Hearts of Fire Seitdem Jack McCabe als kleiner Junge ansehen musste, wie sein Elternhaus niederbrannte und seine Familie in den Flammen umkam, bestimmt das Feuer sein Leben. Jeden Abend nimmt er erneut den Kampf gegen das Element auf, das ihm alles genommen hat. Doch als er die junge Künstlerin Lille Baker kennenlernt, erfährt Jack das erste Mal in seinem Leben, dass es ein loderndes Feuer gibt, das ihm Wärme statt Schmerz schenkt - und dass es jenseits der Welt, die er kennt, Menschen gibt, die Jack seit vielen Jahren verzweifelt vermissen ... King of Hearts Als die 27-jährige Alexis zum ersten Mal ihrem neuen Chef gegenübersteht, weiß sie, dass sie ein Problem hat: Oliver King ist nicht nur einer der erfolgreichsten Investmentbanker der Londoner City, sondern außerdem unfassbar sexy, und er zieht Alexis mit seinem undurchdringlichen Blick augenblicklich in seinen Bann. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein professionelles Arbeitsverhältnis. Bald ist die Anziehung zwischen ihnen zu stark, um sie zu ignorieren. Doch Alexis ahnt nicht, dass King etwas vor ihr verbirgt. Ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird ... "Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin Die drei Romane der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway endlich in einem E-Book!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:19.05.2017

MissEveroses avatar
    MissEverosevor einem Monat
    Kurzmeinung: Ich fand den ersten Teil etwas schwach. Die anderen Beiden habe ich geliebt. Viele unterschiedliche Charaktere mit einer eignen Story.
    Anna86s avatar
    Anna86vor einem Monat