Promises of Tomorrow

von L. H. Cosway
Cover des Buches Promises of Tomorrow (ISBN: 9783736311305)

Positiv (27):
hapedah
vor 3 Tagen

Wie schon beim Vorgänger war ich schnell in Dylans und Evelyns Welt abgetaucht und habe mich wohl gefühlt, nur das Ende war kurz gefasst.

Kritisch (2):
sabineslesewelt
vor einem Monat

Ein sehr enttäuschende Reihe, der es an Tiefgründigkeit und Emotionen mangelt. Alles sehr oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Promises of Tomorrow"

Das ist kein Abschied, Evelyn. Wir sehen uns wieder. Das ist ein Versprechen.

Evelyn und Dylan wohnen beide in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Ev sich als Kellnerin durchschlägt, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Erfolg und Luxus - denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem sie gemeinsam geträumt haben, und ist damit steinreich geworden! Als sie sich das erste Mal wiedersehen, muss Evelyn entscheiden, ob die Fehler der Vergangenheit weiter zwischen ihnen stehen oder ob sie für eine Zukunft mit Dylan diesmal alles wagen soll ...

"Ich habe immer noch nicht alle Scherben eines Herzens wiedergefunden. Ein unglaublich schönes Finale!" TOTALLY BOOKES

Band 2 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Teil 2 der Reihe "CRACKS"